Wö & Rover SoLa in Italien (07/2012)

In diesem Jahr haben sich die Wölflinge und die Rover für ein gemeinsames Lager entschieden. 

Am 07.07. ging es los nach Italien, genauer gesagt nach Sassello in der Nähe von Genua. 

Das Wetter spielte mit und wir hatten 2 Wochen ein fantastisches Sommerlager mit viel Sonne, gutem Essen, tollen Ausflügen (u.a. nach Genua, an den Strand und sogar nach Monaco) und jeder Menge Spaß. 

Die Stimmung war sehr gut und die insgesamt 17 Teilnehmer haben sich bestens untereinander verstanden. 

Für die 4 Wölflinge war es das erste Sommerlager überhaupt und neben dem Lagerleben haben sie auch einige Spiele, neue Freunde und das Pfadfinderversprechen kennengelernt, welches dann auch 3 von 4 abgaben. 

Leider geht jedes Sommerlager mal zu Ende und so hieß es zum Schluss, Sonne einpacken und ab geht es in die Heimat. Und so kam es, dass auch in Essen mal wieder die Sonne schien...