Anfahrt

Ihr wollt unseren Stamm besuchen? Oder sogar mal in einer der Gruppenstunden reinschnuppern? Aber ihr wisst nicht, wir ihr uns genau finden könnt?

Jugendräume in St. Altfrid

Per Bus und Bahn

Per Bus und BahnMit der Bahn zum Steele S Bhf oder Steele-Ost S Bhf fahren. Von dort aus den Bus 184 in Richtung "Freisenbruch" nehmen. An der Station "Von-der-Vogelweidestr." aussteigen. Frontal vor euch könnt ihr schon die weiße Kirche sehen.

 

Per Auto

Per AutoVon der A40 an der Ausfahrt "Essen-Kray" abfahren und Richtung Steele fahren. Am Steele S Bhf dann links auf die "Grenoblestr." abbiegen. An der großen Kreuzung bei McDonalds links auf die "Bochumer Landstr." abbiegen und der Straße solange folgen, bis auf der rechten Seite ein REWE kommt. Dort dann rechts auf die "Freisenbruchstr." abbiegen und danach die 2te Möglichkeit links rein. Nun könnt ihr schon die weiße Kirche sehen.

 

Unsere Jugendräume "Vituskeller", "Minnesänger" und "Annestübchen" findet man, wenn man unter dem Glockenturm lang geht.

Jugendräume in St. Laurentius